Weiterbildungs-Seminar «Erfolgreiche Medienarbeit für touristische Unternehmen»

Mario Lütolf, Direktor des Schweizer Tourismus-Verbandes, Stephan Beerli, Managing Director von Marketing Dynamics und Pressesprecher von Swissport International, Angelo Heuberger, Verleger zahlreicher Schweizer Publikationen sowie rund 50 Tourismusprofis trafen sich am 2. Februar 2010, um über professionelle Medienarbeit im touristischen Umfeld zu diskutieren.
Weiterbildungsseminar Weiterbildungsseminar Weiterbildungsseminar Weiterbildungsseminar Weiterbildungsseminar Weiterbildungsseminar

«Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.» Mit diesem Zitat begrüsste Stephan Beerli im Radisson Blu am Flughafen Zürich die rund 50 Tourismusprofis, welche der Einladung von Marketing Dynamics und dem Schweizer Tourismus-Verband gefolgt waren. Professionalisierung und die vielfältigen Möglichkeiten, welche sich aus dem Web 2.0 ergeben, waren Hauptthemen des Weiterbildungs-Seminars. Einen informativen und unterhaltsamen Morgen, mit einem beeindruckenden Abschluss am Pistenkreuz des Flughafen Zürichs.